VMP #70 – “WELTMARKETINGTAG”

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Hallo, Werte Arbeitskolleginnen. Nachträglich möchten eure 3 Blödenbarden erst einmal allen Anwesenden einen wohlverdienten internationalen Frauentag wünschen. Ich hoffe ihr kleinen Arbeitsbienen habt das Patriarchat heute so bekämpft, dass wir stolz auf euch sein können. Und ihr könnt auch stolz auf uns sein! Denn auch diesen Samstag erscheint erneut eine Perle der deutschen Unterhaltungsindustrie, ohne das ihr irgendetwas dafür tun müsst. Servicewüsten? Nicht mit uns! Diese Woche lernt Ivan was Marketing eigentlich wirklich bedeutet. Der Rest ist im Verhältnis dazu thematisch absolut nebensächlich. Von daher: Schön, dass es euch gibt und jetzt stürzt euch mal ganz eigennützig in den maßlosen Konsum von Medienprodukten!

PS Und ja, es gab ein Problem bei der Aufnahme und Ivan ist leider etwas leise. Nächste Folge ist wieder alles ok. Versprochen!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam