VMP #77 – “FREDDI ALLEN”

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Einen gesegneten Tag des Herren, Ihr kleinen Sünderinnen.
Da wir euch kennen und daher Wissen, dass Ihr gestern bis in die Puppen Fortnite gezockt habt, haben wir heute über 2, in Zahlen 2, Stunden feinsten Content für euch geköchelt. „Was ist denn daran so besonders?“ wird sich die ein oder andere jetzt fragen und wir erwidern „Eine Menge!“ Denn wir haben einen Gast! Da klein Knuffel-Ivan in diesem Miami endlich das Koks für sich entdeckt haben wir als Ersatz für Ihn unsere wundervolle Freundin, Autorin und Comedian Freddi Gralle dabei. Und so sehen daher diese Woche auch die Themen aus. Wir diskutieren #Komikerin, führen tiefgründige Comedy-Diskussionen, klären das Thema Pornografie nun aber ein für alle male und beschweren uns allesamt übers daten. Eine schöne Mitte-Zwanziger-Folge. Anmachen, reinhören, verlieben. Ich Liebe dich.

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam