VMP #79 – “MIAMI-IVAN”

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Zdravo, Fans peppiger 80er Jahre Songs. Kennt ihr es noch? Das Gefühl ehrlicher Freude? Diesem magischen Moment, in dem es unmöglich scheint mit dem Lächeln aufzuhören? Diesem wohligen Gefühl in der Magengrube? Diesem Augenblick, in dem alles einen Sinn ergibt? Genau da waren Jonas und Falk diese Woche als sie endlich sexy Miami-Ivan wieder in die Arme und den Podcast schließen konnten.
Und diese Folge steht im Zeichen von Ivi B. King Kolibri erzählt von Miami und wird dabei Pflichtbewusst von Falk und Jonas unterbrochen, Jonas und Falk vereint der Hass auf eine bestimmte Sorte Mensch und wir haben jetzt offiziell Beef mit dem ,zu Recht, erfolgreichstem deutschen Comedy-Podcast. Eine Folge, wie ein guter dritter Advent.

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam