VMP #89 – “HEIDELBEEREN INFERNO”

Guten Morgen, Ihr kleinen Suffnasen. Meine Güte, was war denn bitte gestern Nacht bei euch los? Wie ihr gemeinschaftlich diese Flasche Vodka-Feige geext hab war ja sowas von unnötig. Aber irgendwie auch cool. Zumindest sind eure Kopfschmerzen verdient! Allerdings ist das kein Grund zur Schwermütigkeit, ganz im Gegenteil. Was ist denn bitte besser gegen einen flauen Magen als eine neue Folge VMP? Nichts, Ihr habt es erraten! Diese Woche schnattern wir über Falks letzte Nacht mit einer jungen, adretten Dame, wir spielen ein kleines Improspielchen und am Ende wird es sogar musikalisch! Verrückt, wie wir uns immer wieder nur erfinden. Und das nur für euch. Von daher hört jetzt schnell die Folge. Das ist ja wohl das Mindeste!

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam