VMP #94 – “GRIZZLY WALK OF SHAME”

Einen besinnlichen dritten Advent von unserer Seite, Ihr kleinen Festivalopfer.

Normalerweise pumpen wir so einen Einleitungstext ja mit Superlativen noch und nöcher voll. Beste Folge hier, tolle Unterhaltung da. Aber nicht heute. Heute gibt es mal eine ganz stinknormale Anmoderation. Nichts Außergewöhnliches. Nichts Exklusives. Keine Übertreibungen, keine überwuchernden Analogien, keine überspitzen Metaphern. Einfach nur ein Text, der aus nicht, als der reinen, unverfälschten Wahrheit besteht. Ein Text, so rein und klar, wie ein Bergsee im Norden der Schweiz. Diese Folge reden wir über so bodenständige Themen wie einem mordenden Bären in Kanada, lesen und beantworten die dümmsten Fragen des Internets, elaborieren unsere Haltung zu dem Wort „Kulturfotzen“ und enden, wie so oft, mit einem Streit darüber, wer von uns der Beste Athlet ist. Und? Haben wir euch zu viel oder zu wenig versprochen? Nein, sondern genau das, was es ist. Eine Folge. Die Folge 95. Also jetzt schiebt ihr mal schön eure ohrenschmalzverkrusteten 6€ Euro Kopfhörer ins Öhrchen und lasst uns den Samstag mal so richtig zum Samstag machen. Knutschi.

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam