VMP YOUTUBE #127 – „EINGECREMTE SCHWEINE“



Guten Tag, Ihr knuffigen Pandamie-Persönchen. Wir möchten an dieser Stelle gleich mal unsere tiefste Solidarität für all jene aussprechen, die im Home-Office sind, weil das ist einfach scheiße. Das Internet lenkt einen permanent ab, die Arbeitsmoral ist ohne Vorgesetzten im Nacken nahezu nicht vorhanden und irgendwie wird einem schmerzhaft bewusst, wie sinnlos die eigene Arbeit doch ist. Keine erquickende Situation. Um euch also vom tristen Büroalltag in eurer Unterhose abzulenken haben wir wieder 1A-Breitenunterhaltung fabriziert. Wieder über Discord, wieder thematisch wild. Wir klären Lunzrecht im Weltall, stellen 10 Comedy-Verbote auf, fragen uns wer wohl der Beste altertümliche Kriegsherr wäre und kriegen Schweinenews die Träume wieder aufflammen lassen. Bleibt uns nur noch Viel Spaß zu wünschen. Ach und Frohe Ostern! Mensch, das hätten wir ja fast vergessen. Frohe Ostern. Frohe Ostern aus der tiefe unserer Herzen. Ein Feiertag, wo es nur um Eier geht finden wir Klasse.


▸PATREON: https://www.patreon.com/user?u=5525179
▸SPOTIFY: https://open.spotify.com/episode/4pLg…
▸iTUNES: https://podcasts.apple.com/de/podcast…
▸INSTA: https://www.instagram.com/vmp.podcast
▸FACEBOOK: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

JONAS IMAM
▸INSTA: https://www.instagram.com/jonasimam
▸FACEBOOK: https://www.facebook.com/JonasImamComedy
▸SPÄTI COMEDY: https://www.facebook.com/spaeticomedy

FALK PYRCZEK
▸INSTA: https://www.instagram.com/sektensilvio
▸FACEBOOK: https://www.facebook.com/falk.pyrczek

IVAN THIEME
▸INSTA: https://www.instagram.com/ivan.thieme
▸FACEBOOK: https://www.facebook.com/Ivan.Thieme