SOLOSHOW: WHELAN GRATIS VERFÜGBAR @04. JUNI

Diesen Sonntag in Lagari: Tim Whelan (UK) präsentiert die aktualisierte version von seiner Deutschen Solo Show.

Ein Urgestein der Underground Comedy Szene – TIm hatte früher in Lagari den legendären Buzz Club moderiert. Jetzt ist er wieder da und präsentiert seine eingängige Songs und lustige Stand-up Comedy in einer 60 Minuten Tour de Force.

Danach geht es weiter wie in alten Zeiten mit der Kabarett-Legende “Sunday Slip” ehemals “Buzz Club.” Vielleicht mit ein oder zwei Überraschungsgästen. 9pm – open end.

Die zweite Show wird dann auf Englisch sein.

EINTRITT GRATIS
.. jedoch ..
Spendenbasierte Show: Vorschlag 5 / 10 EUR

Mit jeder Spende über 5 Euro darf man auch für die wunderbare Freudian Slip Club / Sunday Slips bleiben.

Foto credit: Kiez Comedy

————————–————————–————–

Was hat Tim als Engländer nach Deutschland verschlagen? Was ist an einer Pfandflasche romantisch? Wie überlebt man am besten einen IKEA Nachmittag? Welcher Rapper wollte eigentlich Klezmermusik schreiben? Welcher russische Komponist wollte eigentlich Techno-DJ sein? Diese Fragen und mehr wird Tim Whelan in seiner ersten Berliner German Solo Show beantworten!

Tim Whelan (Liverpool, UK)
standup comedy / Musikcomedy / Kabarett / Liedermacher

Ob mit Mikro in der Hand oder singend am Klavier – Tim überzeugt mit geschliffenen Pointen und unterhaltsamen Liedern. Als Sänger betrat er bereits die wichtigsten Bühnen Deutschlands – Berlin, Weimar, … Bad Oeynhausen. Er kombiniert feine Beobachtung und scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charmes. Er erzählt über sein Leben als Engländer in Deutschland, wie es war Deutsch zu lernen und was seinen Integrationsprozess verhindert. Seine Lieder umfassen Oper, Pop, Schlager, Reggae und Klassik. Mit wechselhaften Stimmen und Szenen stellt er die Frustrationen und Lustigkeiten des Alltags dar. Ausgezeichnet wurde er bereits als Sieger des Songslam Neukölln sowie der Januar Quatsch Comedy Club Talentschmiede für Nachwuchskünstler.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.