18. MÄRZ / MIC DROP MIT OSAN YARAN & IVAN THIEME

Schnappt euch ein paar Freunde und kommt in den wundervollen Mad Monkey Room und genießt einen Abend voller authentischer Stand Up Comedy.

★EINTRITT FREI – SPENDE ERWÜNSCHT★

★Osan Yaran★

Der türkische Ossi Osan Yaran thematisiert in seinen Bühnen-auftritten sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins. Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird. Immer wenn die Zuschauer denken, es geht nicht absurder, setzt Osan noch einen drauf.

★AUSZEICHNUNGEN★
2017 – 1. Platz “Hamburger Comedy Pokal”
2017 – 1. Platz “NDR Comedy Contest”
2017 – 1. Platz “Amici Artium” Kabarettpreis
2017 – 1. Platz “Trierer Comedy Slam
2018 – 1. Platz “Stuttgarter Comedy Clash”

★Ivan Thieme★

Ivan Thieme ist das jüngste Nachwuchstalent in der Berliner Comedy Szene. Obwohl der gebürtige Ukrainer schon seit zwei Jahren die Berliner Bühnen zum Lachen bringt steht er nicht nur am Anfang seiner Comedy Karriere, sondern auch am Anfang seines Lebens. Deshalb ist es umso spannender den 22 Jährigen dabei zu beobachten wie er die Flut an neuen Erfahrungen auf der Bühne verarbeitet. Egal ob beim Einkaufen oder auf einem Date, Ivan weiß wie er den scheinbar langweiligen Alltag als Prämisse nutzt um seine ganz eigene Sicht auf Dinge zu beschreiben.


Details

Datum:
März 18
Zeit:
20:00 – 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1589014724520580

Veranstalter

Yaran Osan
Ivan Thieme
Osan Yaran
Mad Monkey Comedy

Veranstaltungsort

Mad Monkey Comedy
Dunckerstr. 72Berlin,10437Germany

 

+ Google Karte

 

Kommentar hinterlassen