SA 02.06. KINAN AL FEIERT 3 JAHRE STAND-UP

Kinan Al ist ein Vollblut-Stand-up-Comedian, der aus der Berliner Comedy Szene nicht mehr wegzudenken und nicht zu übersehen ist! Mit seinen ungewöhnlichen und persönlichen Geschichten und einer besonderen Perspektive übers Leben, entwickelte er sein Material. Er war Gast bei der Fritznacht der Talente, im Quatsch Comedy Club, Feature Act bei Rebellcomedy und Comedy Central Stand Up Shorts undundund.

Am 2.6. Sind es genau 3 Jahren die er auf der Bühne verbracht hat und deswegen hat er nun fürs Mastul eine Stunde feinster Stand-up Comedy erarbeitet.

Also Kommt ins Mastul und erlebt einen der feinsten Produkten der berliner Comedy Szene.

Diese Show ist Spendenbasiert. (Vorschlag 7€-10€).

Einlass: 20:00
Showbeginn: 20:30
Ort: Mastul, Liebenwalder Str. 33, 13347 Berlin
FB-Event: https://www.facebook.com/events/219202052002096/

https://www.facebook.com/KinanAlComedian/
https://www.facebook.com/mastulcomedy/

Kommentar hinterlassen