VMD S2#6 – „KUPFER&KORD“

Meine Güte, was für eine letzte Folge, oder? So intensiv und actionreich, Bruce Willis hätte jede Figur in ihr spielen können! Da muss man auch mal durchatmen. Also jetzt alle 4 Sekunden einatmen, 4 Sekunden halten und 4 Sekunden ausatmen. 5 mal nacheinander. Der Text hier wartet so lange… So Blutdurck normalisiert? Sehr gut, wir sind auch immer noch Dienstleister. Daher wird diese Folge auch eine Idee gemütlicher sein. Räume müssen gesäubert, Leute verhört und zu Straftaten ermutigt werden, Gold wechselt seinen Besitzer und auch unsere Helden werden das ein oder andere Mal durchatmen. Diese Woche also wieder mal ein Kammerspiel, ohne größere, äußere Einflüsse. „Dadurch aber nicht weniger gut!“, würden mir Genre-Kenner direkt zur Hilfe eilen. Und ich stimme ihnen zu. Viel Spaß beim hören.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMD auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMD auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMD auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/