VMD S3#21 – „TÖDLICHER NACHTISCH“

Kennt ihr das? Und nein, ich meine nicht Montage. Sondern, wenn ihr das Gefühl habt, euch in einem Nebenprojekt zu verrennen? Genauso geht es unseren Heldinnen gerade! Da segelt man so über den Glun, auf einmal ist man knietief in fremden Schiffen! Da wir auf Spoiler hingewiesen und gerechterweise Aufmerksam gemacht wurden, versuche ich mich kryptisch zu halten. Nur so viel es bleibt heikel. Ob Entspannung aufkommt? Sagt mal habt ihr den ersten Teil nicht gelesen? HEKTIK FREUNDE. UND TODESANGST! Also play drücken und mitzittern. Und anschließend teilen, wir müssen auf einander achten!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/