VMP #205 – „CHAMP-CHAMP!“

Mensch, Mensch, Mensch. Huiuiui. Was ne Folge. Aber erstmal: Wunderschönen Samstag. Wir hoffen wie immer, dass ihr die Arbeitswoche psychisch und physisch unbeschadet überstanden habt, gerade den Schlaf aus euren Äuglein gekrustet habt und jetzt frohen Mutes den Podcastsanbieter eures Vertrauens öffnet um mit uns im Ohr und Geist zu frühstücken.
Falls ja, hab ich da ne schlechte Nachricht, weil das ist keine Frühstücksfolge. Warum? Nun dies ist vielleicht die monothematischste Folge, die wir jemals produziert haben. Es geht nur um eine Sache: Wie scheiße sind eigentlich Kinder/Jugendliche? Nicht direkt ein Thema, was sich gut zu einem Croissant gesellt oder? Na gut, vielleicht bin ich auch ein empfindlicheres Gemüt als Ihr und es lässt euch kalt, ich weiß ja auch nicht aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. Da fällt mir auf, es gibt noch ein Thema. Der drastische Anstieg an Obdachlosen in Berlin und wie man am Besten damit im Alltag umgeht. Auch nicht super appetitlich, weil es bildlich wird. Ach wisst ihr was? Ihr hört rein und entscheidet selber, ob ihr dazu Essen wollt, ihr seid ja Erwachsen. Weil lustig ist es auf jeden Fall. Aber wirklich so richtig laut hahaha-lustig. Viel Spaß mit dieser Folge und eurem Wochenende. Knutsch, eure VMP-Männer. Dieser Jungs-Quatsch muss auch mal aufhören.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/