VMP #216 – „HASS-GAINS“

So, ihr kleinen, bis zum Rand vollgestopften, knuffigen Schweinchen. Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Noch ein Stück Roulade in den Zahnzwischenräumen? Habt ihr bisschen gehamstert ihr Gierigen? Dann kommt hier eine Folge, in der Essen eine übergeordnete Rollen spielen wird. Also keine Warnung: Das wird schwer zu hören, wenn ihr entweder richtig satt, oder richtig hungrig seid. Falk ist nämlich aus Italien zurück und als Teilzeit-Gourmet hat er euch seine Top 5 – Gerichte mitgebracht, er berichtet von Nahtoderlebnissen, die ihn stärker gemacht haben, von Häuserwänden, die zum niederknien schön sind und natürlich kriegt Italien auch noch sein Fett weg. Deutschland aber auch, keine Sorge. Hier ist niemand spontan zum Nationalisten geworden. Weil sonst würde wir ja für die BILD arbeiten. Gewagte Behauptung? Kunstfreiheit! Bleibt gesund, bleibt nett, zahlt Steuern. Tschau.

Preiswerter Schmuck bei: www.fiveeuroeach.com

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/