VMP #247 – „120 FRAGEN ZUM VERLIEBEN“

Joa, was gibt’s denn zu dieser Folge zu sagen? Vielleicht beginnen wir, ganz unspektakulär, mit einem freundlichen Hallo. Jonas hat diese Woche einen kurzen, aber wohlverdienten Podcasturlaub hingelegt, also gibt’s für euch heute eine Jugendliche Ivi und Falki Folge.
Da wir aber in letzter Zeit so unglaublich viel aufgenommen haben und mit dem Erleben schlicht nicht hinterher kommen haben wir uns für eine Konzeptfolge entschieden.
Falk holt 120 Fragen für das erste Date raus und dann ist aber Action. Der beste Ort muss bestochen werden, was ist eine Einstiegsfrage, die sowohl höflich, als auch nicht sterbenslangweilig ist und ganz viel private Anekdoten dürfen auch nicht fehlen. Spaßig, ehrlich, intim. Als wären wir einer dieser erfolgreichen Ficki-Ficki-Podcasts. Aber keine Sorgen, wir bleiben Untergrund und ungebumst, dass sind wir euch schuldig!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/