VMP #300 – „Live auf dem Dach“

Meine Fresse ey, 300 Folgen. Fast 5 Jahre. Erwachsen sind einige von uns dabei geworden (zwei). Verrückt. Keine Ahnung, was man da groß sagen soll. Danke, ich nehme mal an. Danke für die Nachrichten von euch und danke für die Zeit, die ihr uns in eurem Leben freihaltet. Es ist eine etwas einseitige Teilhabe, aber wir freuen uns über sie. Und danke an meine beiden Kollegen, und dass sie es mit mir aushalten und mir mich verzeihen. Wie ich das hier auf alle Parteien zutreffend geschrieben haben, die hohe Kunst des Klappentextes, nach 300 Folgen beherrsche ich sie aus dem FF. Meine Fresse ey, 300 Folgen. Viel Spaß bei einer großartigen Live-Folge und den nächsten 300 Folgen. Meine Fresse, ey!

Wir sind auf Twitch: https://www.twitch.tv/vmxstudios

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/