VMP #324 – „Hamburg Kognitiv“

In dieser faszinierenden Podcast-Folge plaudern die Comedy-Genies Ivan und Falk voller Begeisterung über die Wunder des großartigen Internets – weil, wer liebt es nicht, sich stundenlang in Katzenvideos zu verlieren? Falk gewährt zudem exklusive Einblicke in sein aufregendes Leben in Hamburg, während Ivan mit uns die Geheimnisse seiner legendären Touren teilt. Zwischendurch gibt es auch eine herzliche Diskussion über Pampers – ja, die Windeln. Und als Bonus erleben wir Ivans epische Fahrschulabenteuer. Ein Podcast, der so unvergesslich ist, dass selbst Google vor Begeisterung eine Runde Applaus klatschen würde!

Wir sind auf Twitch: https://www.twitch.tv/vmxstudios

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/