05.10.2019 – SPÄTI COMEDY (AUFZEICHNUNG)

Einlass: 19.30 Uhr
Showstart: 20.00 Uhr
Ort: We love Späti (Danziger Str. 44, 10435 Berlin)

Noch schnell eine Mate zischen und Kippen holen, während über den Stand-Up auf der Bühne gelacht wird? Ring frei für die knorkeste Mixshow Berlins: Späti Comedy.
Berliner Spätis sind nicht nur schrullig und skurril, sondern vor allem auch modern und trendy und haben deswegen genauso ihren Platz im Berliner Nachtleben wie Stand-Up Comedy.
Bei der monatlichen Mixshow gibt es keine Regeln, keine Tabus. Es soll und darf über alles gelacht werden. Freut euch auf geballte Humorpower mit einer 100% Lachquote, wenn sich die 4 Comedians eine Molle… ähm, das Mikro in die Hand geben und mit dem Spektakel beginnen.
Moderiert wird die Show von der Berliner Schnauze der Comedy: Kalle. Wer auch sonst, schließlich hat er auch schon durch alle Biersorten seines Lieblingsspätis gestestet.

Und weil wir im Zeitalter der Technologie leben, wird die Show aufgezeichnet und ihr könnt euch alles nochmal auf Youtube ansehen: http://www.youtube.com/c/SpätiComedy

******Moderation******
KALLE

******Line-up*******
Paul Salamone Comedy
tba

Wichtig: Diese Show wird aufgezeichnet. Bitte seid euch dessen bewusst.

Produktion: Hauptstadthumor / Jonas Imam
Kamera: Trent Grenell