VMP #97 – „SPUCKENDE HAMSTER“

Aloha, ihr kleinen Leserattinnen. Seid ihr schon wieder am schmökern? Das freut uns außerordentlich, aber wir müssen euch trotzdem auffordern jetzt mal kurz die Buddenbrooks zu Seite zu legen. Denn jetzt gibt es Audiocontent! Vielleicht ein bisschen seichter, als die Buddenbrooks, dafür aber ungleich unterhaltsamer. Geben wir unser Wort drauf! Diesen mal palavern wir über Füße auf T-Shirts, große Hamster, sonderbaren Paarritualen, unangenehmen Momenten der eigenen Vergangenheit und Finalgonwärmecreme. Kurzum: Übers Leben! Also strapaziert jetzt mal großzügig euer Datenvolumen und genießt den freien Samstag, den die Arbeiterbewegung euch erkämpft hat, ihr undankbaren Geschichtsvergessenen.

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: „VMP10“ kriegt ihr 10% Rabatt)!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam