@11.NOV WHELAN VERFÜGBAR XL NEUKÖLLN EDITION

Frisch vom NightWash Talent Award Finale …

Tim Whelan (Liverpool, UK)
Stand-up comedy / Musikcomedy

*Warum XL?*

Tim testet neues Material, improvisiert neue Lieder und ladet zwei tolle Gäste ein. Es wird ein abendfüllendes Program

Was hat Tim als Engländer nach Deutschland verschlagen? Was ist an einer Pfandflasche romantisch? Wie überlebt man am besten einen IKEA Nachmittag? Diese Fragen und mehr wird Tim Whelan in seiner Solo Show „Whelan vefügbar“ klären.

Ob mit Mikro in der Hand oder singend am Klavier – Tim überzeugt mit geschliffenen Witzen und unterhaltsamen Liedern. Er kombiniert feine Beobachtung und scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charme. Er erzählt über sein Leben als Engländer in Deutschland, seiner Liebe für die deutsche Sprache und die Quirligkeiten seines Künstlerlebens. Seine Lieder umfassen Elemente aus Oper, Pop, Schlager, Reggae und Klassik. Mit wechselhaften Stimmen und Szenen stellt er die Frustrationen und Lustigkeiten des Alltags dar. Ausgezeichnet wurde er bereits als Sieger des Songslam Neukölln sowie bei Kunst Gegen Bares in Köln, Frankfurt und Mannheim. Mit seinem Soloprogramm „Whelan verfügbar“ ist er Deutschlandweit zu sehen. Oktober 2017 stand er im Nightwash Talent Award Finale und ab 2018 ist er im Quatsch Comedy Club zu sehen, wo er auf Englisch bereits 2016 Club-Mitglied geworden ist.

mit Support von:
Thomas Kornmaier
Mina Mina Mina bekannt aus Ginger&Malz Comedy Open Mic

Nicht verpassen!

Eintritt: Gratis! Spenden erwünscht.

Doors: 20.00
Anfang: 20:30

Eintritt: Frei
Spenden am Ausgang (5-15 Euro empfohlen)

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1527720427271200/

Kommentar hinterlassen