12.04.2019 – STAND-UP COMEDY DOPPEL: TAMIKA CAMPBELL & PASSUN AZHAND

  • Freitag, 12. April 2019 von 20:00 bis 22:00
  • Deriva -Neukölln-Mainzerstraße 23, 12053 Berlin

Einlass 19:30 Uhr
Start: 20:00 Uhr
Eintritt frei (Spendenempfehlung: 7-12€)

Reservierungen: Eventbrite

Zwei der besten Comedians Berlins live in einer fantastischen Doppel-Show!

Tamika Campbell ist der Tornado der deutschen Comedy-Szene. Sie ist schlagfertig, pointenstark und immer wieder überraschend.
Ihr Leben, geprägt durch verschiedene Kultureinflüsse, ist mehr als nur ein Bilderbuch. So entführt sie den Zuschauer auf eine Reise in ihre holprige Welt und legt gerne den Finger in die Wunde der alltäglichen Absurditäten und Banalitäten, wenn sie sich über ihre Laktoseintoleranz auslässt oder von Apfelschorle schwärmt.
Als internationale Comedienne hat Tamika das Publikum bereits in Englisch, Arabisch und Hindi bespaßt. Ob im Quatsch Comedy Club, den Ladies Nights, RebellComedy, in Dubai oder England – Tamika erobert einfach jede Bühne mir ihrem ersten Soloprogramm „Boom“. Man kann sich also auf den Wirbelwind der Comedy freuen.

Passun Azhand Comedy
Die Alternative Comedy Szene in Berlin ist zweisprachig. Einer der Comedians, der sich auf beiden Bühnen bewegt, ist @Passun Azhand. Passun ist authentisch, seine Comedy ist nah an seiner Person und stellt trotzdem eine überspitze Realität dar. Einfache und ehrliche Comedy von einem 35 jährigem Berliner, der sich nicht scheut, sich über sich selber, die Welt und das Leben lustig zu machen.
Passun hat schon bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und beim Edinburgh Fringe Festival abgeräumt. In seinen Bits ist die hohe Kunst der Stand-up Comedy verkörpert wie bei sonst keinem. Was vor allem daran liegt, dass er genau dem Typus des klassischen Comedians entspricht: Intelligent, witzig und emphatisch. Sein Humor ist authentisch und vor allem universell.