VMP #73 – “LIVE IM MAD MONKEY ROOM NR. 2”

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Hallo Ihr kleinen Leserattinnen. Wir wissen ihr seid verwirrt. „Waaaaaas ein Einleitungstext??? Ist heute Samstag???“ Leider nicht, ihr müsst bereits lohnarbeiten, tut uns wirklich Leid. Aber wir haben etwas dabei, das noch Welten besser ist, als ein Samstag. Nämlich eine neue Folge VMP. Und nicht irgendeine, Nein. Sondern die Zweite Live-Folge Verprügelt mit Punchlines! Wir erzählen wie unser Roastbattle lief, Falk hat eine äußerst unangenehme Begegnung in einem Späti und am Ende wird das erste Lunzgericht der Welt einberufen. Eine historische Folge also. Daher nicht lange warten und den Montag zum Samstag machen. Knutschi!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam