AUFZEICHNUNG* „WHELAN VERFÜGBAR“ – TIM WHELAN LIVE @24. JUNI

Einlass: 19.30
Show beginnt: 20.00

Wo?
Comedy Café Berlin
Roseggerstr. 17 / Weserstr.
12059 Berlin

Tim wird diese Show aufnehmen und daraus ein 30 Minuten ziemlich special Special machen – es wäre wundervoll circa 50 Lachende Leute zu haben, die dabei sind – tell a friend* : )

*lustige Freunde, oder Feinde die gut oder böse lachen

Was hat Tim als Engländer nach Deutschland verschlagen? Was ist an einer Pfandflasche romantisch? Wie überlebt man am besten einen IKEA Nachmittag? Welcher Rapper wollte eigentlich Klezmermusik schreiben? Welcher russische Komponist wollte eigentlich Techno-DJ sein? Diese Fragen und mehr wird Tim Whelan in seiner ersten Berliner German Solo Show beantworten!

Tim Whelan (Liverpool, UK)
Stand-up Comedy / Musikcomedy / #jokes /

Ob mit Mikro in der Hand oder singend am Klavier – Tim überzeugt mit geschliffenen Pointen und unterhaltsamen Liedern. Als Sänger betrat er bereits die wichtigsten Bühnen Deutschlands – Berlin, Weimar, … Bad Oeynhausen. Er kombiniert feine Beobachtung und scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charmes. Er erzählt über sein Leben als Engländer in Deutschland, wie es war Deutsch zu lernen und was seinen Integrationsprozess verhindert. Seine Lieder umfassen Oper, Pop, Schlager, Reggae und Klassik. Mit wechselhaften Stimmen und Szenen stellt er die Frustrationen und Lustigkeiten des Alltags dar. Ausgezeichnet wurde er bereits als Sieger des Songslam Neukölln sowie der Januar Quatsch Comedy Club Talentschmiede für Nachwuchskünstler.

Kommentar hinterlassen