STAND-UP FESTIVAL BERLIN @29.-30. JUNI

START: Ab 20 Uhr
ORT: Kookaburra Comedy Club (Schönhauser Allee 184, 10119 Berlin)

Deutschland erlebt den Comedy Boom! Abertausende Stand-up Comedians bespielen jede noch so kleine Bühne des Landes. Überall wird gelacht über bissige Pointen, überraschende Gags und Punchlines die einen auch mal zum nachdenken anregen! Und nun kommen sie alle zusammen und feiern ihre Kunst und ihr Talent!

Na gut fast alle! 2 Tage lang geben sich jede Menge Stand-up Comedians das Mikro in die Hand. Wie viele es letztlich werden ist schwer vorherzusagen, denn es werden auch einige Künstler spontan vorbeischauen und auf die Bühne springen. An diesen zwei Tagen ist alles möglich.

Alles übrigens für den guten Zweck. Der Erlös geht an die Kinderhilfe e.V. – Hilfe für krebs – und schwerkranke Kinder.
Mehr Infos zur wichtigen Arbeit des Vereins hier: http://www.kinderhilfe-ev.de/

Also kommt vorbei zum 1. Stand-up Festival Berlin am 29. & 30. Juni im Kookaburra Comedy Club

Kommentar hinterlassen