BAM! COMEDY MIX SHOW #22 @15. SEPT

BAM! Comedy ist zurück! Wir präsentieren euch wieder feinste Berliner Stand-up Comedy mit einem neuem Konzept:
Fünf der besten Comedians aus dem Berliner Untergrund spielen jeweils ihre neuesten besten 20 Minuten!

Euch erwartet ein ganz besonderer Abend: Ausgewählte Künstler spielen endlich lange Auftritte.
Willkommen bei Best of BAM!

Alles in entspannter Atmosphäre im sehr schönem Lagari (5Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und dem U-Bhf Schönleinstraße).

mit dabei im fantastischem Line-up sind:

★★★ Vincent Pfäfflin ★★★
(Gewinner des RTL Comedy Gran Prix, Gewinner der Quatsch Comedy Talentschmiede)
In Amerika aufgewachsen, erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags, merkwürdigen Interpretationen der deutschen Sprache und dem Anpassen an eine neue Kultur. Sein lässiger Stil ist von der amerikanischen Stand Up Szene geprägt, wobei er mit einer Mischung aus raffinierten Wortspielen, ironischen Pointen und schlagfertigen Onlinern in einer hohen Witzdichte überzeugt.

★★★ Jonas Imam Comedy ★★★
Jonas Imam Comedy gibt bundesweit seine Geschichten zum Besten. Der ehemalige Biologe performt seit über 4 Jahren auf englischen und deutschen Veranstaltungen. Vor einem Publikum von 1.800 Menschen errang er den zweiten Platz bei der 16. Fritz Nacht der Talente. Er ist Stammgast im Quatsch Comedy Club und war Teil des The Wurst Käse Scenario-Ensembles. Jonas moderiert den Podcast Alt Shift Comedy. Er produziert und leitet das beliebte wöchentliche KussKuss Komedy im Deriva!

★★★ Dominik Jozwiak Comedy ★★★
(Gefeatured in der Sendung CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren – wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

Der Rest des Line-ups wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben!

Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Für die Gage der Künstler.

Einlass: ab 20:30, die Show beginnt um 21:00Uhr
und geht bis 23:00Uhr
Facebook: https://www.facebook.com/events/1862482697100132/
Kommt vorbei! Das wird richtig gut! :)

für zukünftige Comedyshows liket: https://www.facebook.com/bamcomedyberlin/

Kommentar hinterlassen