COMEDY FIGHT NIGHT#9 @8 MÄRZ 2017

Einlass: 19.00 / Beginn 20.00
12,- regulär
10,- ermässigt

Wieder mal lädt sich der Prangster Jochen Prang Vier der aktuell heißesten Comedians Deutschlands ein und stellt sie in den Ring!
Wer hat die treffsicherste Punchline? Wer hat die härtesten Gags? Wer schickt die Lachmuskeln der Zuschauer am schnellsten auf die Bretter?

Am Ende kann nur einer von ihnen die Berliner Comedy Krone mit nach Hause nehmen

Wer das ist entscheidet wie immer das Publikum!

Dieses mal mit dabei:

Paco Erhard (Berlin)
Paco Erhard ist ein internationaler deutscher Comedian, der sich als Vermittler zwischen den Kulturen und “der etwas andere Europabotschafter” versteht. Paco hat in den USA, Spanien, Italien, England und Australien gelebt und ist seit Jahren eine feste Größe in der englischsprachigen Comedywelt. Seine Solo-Programme sind weltweit regelmäßig ausverkauft, von England bis Australien, von Kanada bis
Neuseeland.

Costa Meronianakis (Frankfurt)
Costa Meronianakis ist Rapper, Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Egal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag. Costa erzählt einfach von seinem Leben und nimmt das Publikum mit in seine Welt. Er kann wütend sein oder amüsiert, aber er bleibt immer eins: Er selbst.

Daniel Wolfson (Berlin)
Daniel Wolfson ist ein Comedian aus Berlin. Im Jahr 2015 startete und moderierte er gemeinsam mit einem Freund das „BAM COMEDY Open Mic“, was zu dem Startschuss der deutschen alternativen Comedy Szene in Berlin führte. Daniels Comedy ist authentisch, originell und pointiert.

Juri von Stavenhagen Comedy (Köln)

Kommentar hinterlassen