COMEDY ROAST BATTLE #7 @29. AUG

Man kennt die Situation vom Schulhof: Zwei Leute bekommen sich in die Haare und versuchen die Menge mit dem witzigsten Spruch über den anderen auf ihre Seite zu bekommen. Adrenalin pur!

Bei einem Comedy Roast Battle treten pro Runde zwei Standup Comedians in einem direkten Duell gegeneinander an. Im Wechsel nehmen sie die Eigenheiten und Macken des Gegners mit ihren Punchlines auf Korn. Wie bei einem Rap Battle – nur eben in witzig!

Am Ende entscheidet eine Publikumsjury wer das Duell gewonnen hat.

ACHTUNG: DIESE VERANSTALTUNG IST NIX FÜR SCHWACHE NERVEN – SAGT NICHT, WIR HÄTTEN EUCH NICHT GEWARNT!

EINTRITT AB 18 JAHREN

Einlass 19:30
Beginn 20:00
Eintritt: Frei; Spenden erbeten.
Ort: Deriva -Neukölln-

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/197121010819713/

Hier das Lineup:

Alex Upatov vs. Ingrid Wenzel
Ivan Thieme vs. Freddy Farzadi
Passun Azhand Comedy vs. Francesco Kirchhoff
Freddy Farzadi vs. Silvester Klement
Doro Fesel vs. Paul Salamone Comedy

PAUSE

Passun Azhand Comedy vs. Alex Upatov
Ivan Thieme vs. Ingrid Wenzel
Doro Fesel vs. Freddy Farzadi
Alex Upatov vs. Francesco Kirchhoff
Vincent Pfäfflin vs. Passun Azhand Comedy

ES WIRD KEINE GNADE GEBEN!

Die Idee des “Comedy Roasts” wurde 1910 in den USA geboren, als der Friars Club New York zum ersten Mal einen Ehrengast aufs Korn nahm. Über die Jahre wurde das Format immer beliebter, bis schließlich das Comedy Roast Battle geboren wurde. Seit 2016 läuft die amerikanische Version auf Comedy Central: http://www.cc.com/shows/roast-battle.
In Deutschland ist das Format neu und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die Zuschauer sollten allerdings starke Nerven mitbringen, denn die Comedians gehen da hin wo es weh tut. Nix für zart besaitete Naturen.

Kommentar hinterlassen