MITTWOCH: COMEDY WG

Willkommen in der Comedy WG!

Comedy WG ist eine Show von zwei Comedians, die zusammen wohnen. Damit wir auch mit anderen Leuten abhängen, laden wir immer viele Gäste aus Berlins, und wenns gerade passt auch ganz Deutschlands Comedy-Szene zu unserer Show ein.

Es werden Comedians auftreten, die noch wenig Erfahrung haben und welche, die bereits schon im Fernsehen (unter anderem Comedy Central, NDR, ARD, …) oder in verschiedenen Webformaten zu sehen waren wie Funk oder Youtube.

Da wir uns im hippen Kreuzkölln keine echte WG mehr leisten können, haben wir beschlossen zumindest eine Show dort zu haben, die “WG” im Titel hat.

Das Bar in a Jar ist eine sehr hübsche, charakteristische Bar, die mit sehr guten Cocktails in Einmachgläsern besticht.

Wer einen Open Mic Spot will postet bitte “Spot“ aufs schwarze Brett.

Kommt rum und fühlt euch als wärt ihr in eurer WG!

In die WG reingelassen werdet ihr von den Comedy Veteranen: Erika Ratcliffe und Alex Upatov.

Einlass: 19:30
Show: 20:00