OSAN YARAN – „OSTMANE“ @7. APRIL

Start: 19:30 Uhr
Eintritt: 15 € | Ermäßigt: 12 €
Location: Kabarett-Theater Distel Berlin (Friedrichstraße 101, 10117 Berlin)

Tickets hier online kaufen: Tickets

Osan Yaran hat eine lange Reise hinter sich. Aufgewachsen als türkischer Ossi auf den harten Straßen eines Berliner Problembezirkes führt ihn sein Weg zum Ende der Pubertät in das bürgerliche Berlin und machte ihn über Nacht zu einem kleinbürgerlichen Osttürken.

In seinem ersten Soloprogramm thematisiert er sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins, gibt ungeahnte Einblicke in seine türkische Familie und lässt das Publikum die Welt aus seiner Sicht erleben. Ehrlich, authentisch und vielschichtig nimmt Osan Yaran seine Zuschauer an die Hand und begeistert mit Geschichten aus allen Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Wenn Sie sich schon einmal gefragt haben, wie man einen türkischen Problemteenager von der Straße fernhält und in einen verantwortungsvollen Familienvater verwandelt oder Sie schon immer mal wissen wollten, wie es in dem Mikrokosmos eines Lebensmitteldiscounters aussieht, dann ist der „Ostmane“ ihr Mann!

Freuen Sie sich auf wahre und unglaubliche Erlebnisse, in denen sich Alltägliches mit Unfassbarem ver- mischt und am Ende in einem einzigartigen Pointenfeuerwerk endet. Der wilde Osten hat einen neuen, extrovertierten Sheriff, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine exakten Beobachtungen das Publikum begeistert und mitreißt.

Osan Yaran ist einer der heiß begehrtesten Newcomer der deutschen Comedyszene. Bekannt aus der ARD und RTL Nitro, tritt er auch regelmäßig im Quatsch Comedy Club und bei Nightwash auf.

Opener: Jonas Imam

Kommentar hinterlassen