SA 25.8. “PUNCHLINE COMEDY”

Punchline Comedy präsentiert regelmäßig die besten Comedians der Berliner Comedy Szene. Seid dabei wenn ausgewählte Künstler ihre neuesten 20 Minuten spielen!

Einlass: 20:15 (An die Bar)
Einlass in den Veranstaltungsraum: 20:45
Showbeginn: 21:00

Wo: MAX FISH im ACUD
Veteranenstr. 21 (5 Minuten vom Ubhf Rosenthaler Platz entfernt)

🌈 Berlin-Mitte 10119
🔥 Gratis/ Spendenbasiert

Mit dabei sind:

★★★ Shahak Shapira ★★★
“Shahak Shapira ist Israeli und Berliner. Er besitzt ein durchschnittlich großes Gemächt und einen weißen Gürtel in Karate. Seine Hobbies sind Hummus, Death Metal und Markus Söder. Er ist Comedian, „Künstler“, Autor, aber vor allem ein Sex-Symbol. Zu seinen größten Erfolgen zählen unter anderem das nicht Gewinnen des deutschen Comedy Preises seit über zehn Jahren in Folge, sowie der Besitz eines eigenen Wäschetrockners.”

★★★ Dominic Jozwiak ★★★
(Comedy Central Presents: Stand Up, CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren – wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

★★★ Ben Schmid ★★★
(Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede 2017)
Ben Schmid ist studierter Philosoph und liebt Geschichten. Selbstironisch und mit viel Charm erzählt er vom modernen Philosophenalltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die eigenen kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe. Ben ist Gewinner des 14. Jahresfinale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und Moderator des monatlichen Young Comedians Club im Waschhaus Potsdam.

★★★ Ivan Thieme ★★★
Ivan Thieme ist das jüngste Nachwuchstalent in der Berliner Comedy Szene. Obwohl der gebürtige Ukrainer schon seit zwei Jahren die Berliner Bühnen zum Lachen bringt steht er nicht nur am Anfang seiner Comedy Karriere, sondern auch am Anfang seines Lebens. Deshalb ist es umso spannender den 22 Jährigen dabei zu beobachten wie er die Flut an neuen Erfahrungen auf der Bühne verarbeitet. Egal ob beim Einkaufen oder auf einem Date, Ivan weiß wie er den scheinbar langweiligen Alltag als Prämisse nutzt um seine ganz eigene Sicht auf Dinge zu beschreiben.
———————————————————
Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Spende geht komplett als Gage an die Künstler.

Einlass: 20:15 (An die Bar)
Einlass in den Veranstaltungsraum: 20:45
Showbeginn: 21:00