VMD S2#23 – „DAS LETZTE MAHL“

Guten Montag, euch kleinen Rollenspiel-Nerds. Nachdem wir die letzte Woche die sonderbarste Version der Bundesjugendspiele erlebten wird es diese Woche richtig krass. Wirklich so richtig krass. Zum Einen erreicht die Detektivkunst unserer drei Helden eine ganz neue Höhe, zum anderen entsteht das erste mal, und jetzt bitte einen kleinen Trommelwirbel, eine halbwegs schlüssige Theorie zum Verschwinden der Stadtbewohner! Ob diese Theorie sich als haltbar erweist? Nun das werden die kommende Monate zeigen, aber endlich kann man mal mit etwas arbeiten. Ansonsten wird Architektur bewundert und am Ende noch eine unheilvolle Entscheidung getroffen, die wieder einmal beweist, dass Übermut wirklich selten gut tut. Viel Spaß beim hören.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/