VMP #196 – „ZUCKERGUSS-RANDOMIZER“

Heyho, ihr verkaterten Partytiere. Diese Woche haben wir etwas ganz besonders für euch am Start. Ja, das haben wir schon oft gesagt, aber hat es nicht auch immer gestimmt? Denn wir haben vorproduziert WoopWoop. Jonas, der Justus Jonas unserer Audioproduktion ist nämlich nach nun 4 Jahren endlich mal in den Urlaub gefahren und lässt sich momentan in Schweden die Lachse in den Mund hüpfen. Daher verzeiht uns, dass wir diese Woche einmal nicht ultra tagesaktuell sein können, aber die kleine Maus hat sich den Urlaub verdient, wie sonst niemand. Diese Woche empfehlen wir euch mal wieder Content, rambeln ausgiebig über die neuen Sterne am Reality-TV-Himmel, verraten euch die geilen, heißen Foodspots in Berlin und stelle am Ende krude Theorien über Oliver Pocher auf, die so gut sind, dass er uns bestimmt nicht verklagen wird. Stimmts Olli? Na klar, wir kennen dich doch.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/