VMD S2#25 – „HAFEN BEI NACHT“

Ahoi ihr Landrattinnen! Woher die maritime Begrüßung fragt ihr jetzt berechtigterweise, aber das wird im Laufe der Folge deutlich mehr Sinn ergeben. Einen klitzekleinen Spoiler erlaubt sich der Autor dieses Text einmal: Es wird eine Rollenspielfolge! Er weiß natürlich nicht, ob das für euer Befinden gut oder schlecht ist, aber jetzt habt ihr zumindest die Information. Diese Folge lernen unsere 3 Helden wichtige neue Charaktere kennen, die schnell ans Herz wachsen, Seile werden geworfen und Barbaren werden entkleidet und am Ende geht es wie immer nur um Bürokratie. Ja, klingt alles wahnsinnig kryptisch, aber ihr kriegt das schon eingeordnet. Viel Spaß also bei einer Folge, in der Wasser eine entscheidende Rolle spielt.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/