VMP #202 – „LASCHET UND SHARKEYES“

Ivi ist back, daher sind auch wir back und daher wunderschönen Samstagmorgen, wo auch immer ihr gerade seid. Vielleicht habt ihr uns ja gerade im Ohr, während ihr über einen Flohmarkt schlendert und euch verträumt Bilderrahmen anschaut, das wäre toll. Das würden wir ja wahnsinnig gerne begleiten! Diese Woche berichten uns Ivan heute über seinen ersten „wirklichen“ Wutanfall, wir diskutieren über die Kunst des Entschuldigen und warum es so vielen Leuten immer noch so schwer fällt. Abgerundet wird das alles durch ein langes Gespräch über die anstehende Super-Wahl und der Trotteligkeit Armin Laschets. Stinknormale, supergute VMP-Folge also, hoffen ihr mögt es, packt die Kommode ein, die passt super zu eurem Bett, kleiner Tipp.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/