VMD S3#1 – „DÄCHSE & MEDAILLEN“

Ihr habt lange gewartet. Wir haben lange vorproduziert. Und nun geht es weiter. Mit Staffel 3 vom Erfolgsspinoff Verprügelt mit Drachen! Zum Staffelauftakt wurden weder Kosten noch Mühen, um euch wieder richtig in die Welt von Punchoria einzusaugen. Da sitzen wir nun also, aufgedonnert und vorfreudig, fast schon hibbelig. Überraschungen im Gepäck, die ich in einem Text nicht spoilern darf, Wendungen am Horizont, über die ich ebenfalls kein Wort verlieren darf, um euch den Spaß beim Hören nicht zu nehmen. Was ich euch aber sagen darf, oder sogar möchte ist, dass sich diese Folge besonderen zum schauen auf Youtube eignet, damit ihr sehen könnt wie viel Arbeit und Liebe in sie geflossen ist. Ach wie schön, es geht endlich weiter. Genießt es so wie wir beim spielen.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/