VMP #237 – „DIE ZUGGESCHICHTE“

Samstag, der Tag, an dem gut 80% von euch nicht arbeiten müssen. Und um die anderen 20% tut es uns Leid, von Herzen sogar. Aber was willst du machen? Die Miete muss bezahlt, das Kind gefüttert und die Fifa coins gekauft werden. Alles noble Vorhaben, bei denen euch Jonas, Ivan und Falk gerne zur Seite stehen würden. Aber weil das ihren zeitlichen Rahmen sprengen würde, habe sie sich entschieden euch mittels inniger Lacher Hilfe zu leisten. Diese Woche hat Ivan die Zuggeschichten aller Zuggeschichten in der Tasche, es wird um Namen und Namensvettern gehen. Weiterhin findet Falk Animes in der S-Bahn absolut ungefährlich. Komischer Satz, aber er wird Sinn ergeben. Das einzige, was beim alten bleibt ist die Qualität und die, die ist astrein! Viel Spaß beim hören, genießt euer Wochenende.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/