VMD S3#29 – „Jagd unter Deck“

Ja Mensch, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Worte find ich dafür schon lange nicht mehr! Himmel, Arsch und Zwirn Freunde, das hört nicht auf! Da wird hier hin gerannt, und dann wird dahin gerannt, dann wird mal kurz nicht gerannt und dann wird auf einmal wieder gerannt. Wie sollen Faruk, Dexa und Gumo da bitte hinterher kommen, Geschweige denn denken und kombinieren, ja am besten sogar noch Rückschlüsse ziehen? Und dabei ist das hier noch nicht ein Achtel so aufreibend, wie die kommenden Konfrontationen mit ihrwisstschonwem! Also hauptsache ihr habt Spaß! Und hauptsache ihr teilt diese Folge, erzählst euren Freunden und meldet euch bei den Leuten, die ihr liebt.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/