VMP #266 – „Back in Flak“

Ja Menschenskinder Freunde, beruhigt euch doch mal! Ja, sie sind wieder zu dritt, eeeeeendlich und natürlich kochen da die Gefühle hoch, verständlich. Aber wir hören unter dem Geschreie die eigenen Gedanken kaum! Falki ist wieder am Start und es ist, als wäre alles wie immer! Es gibt ein kurzes Update zum Touralltag, Falk schwärmt von Klaus Eckel (googelt ihn!) und erzählt welche Städte geil und welche eher so mies scheiße waren. Außerdem hat Ivan die originale Dreistigkeit auf einem Bürgeramt abgezogen, die sowohl Jonas als auch Falk sprachlos zurücklässt. Eine wundervolle Get-together-Falk, Liebe sprudelt, kehlige Lacher, puuuuure fun!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/