VMD S3#33 – „Der Tod kommt von unten“

Wir sind wieder da! Und das mit einer action-gefüllten Folge voller Gefahr für unsere drei Helden. Warum steht im Titel schon „Tod“? Weil es dieses Mal vielleicht endlich soweit ist. Es konnte ja nicht für immer gutgehen! Wenn man lange genug mit dem Feuer spielt, kommt früher oder später jemand der schimpft und einem das Feuer wegnimmt. Und so ist es auch hier. Im übertragenen Sinne selbstverständlich. Werden unsere Helden mit der unbekannten Gefahr von unten zurechtkommen? Oder ist das das Ende von Faruk, Gumo und Dexa? Findet es heraus!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMD auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMD auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMD auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/