VMP #275 – „Wir sind alle on fire“

(Alter, habe ich keinen Bock auf diesen Klappentext. Meine Fresse, es ist auch für mich Freitagabend, ok? Jede Woche aufs neue presse ich mir hier die Textchen hier aus den Rippen. Hallihallo da, Hallöle hier, alle 8 Wochen mal ein Salut. Außerdem vergesse ich immer wieder die Themen der Folgen und dann druckse ich hab so halbkultig um den heißen Brei. Jede Woche aufs neue. Ich bin so ausgebrannt. Mir fällt nichts mehr ein! Ich bin fertig, Mensch. Ok Falk, reiß dich zusammen. Du hast das jetzt 400 mal durchgezogen, da schaffst du das hier auch noch!)

Einen wundervollen Samstag, euch Kindern der Sonne! Oder euch Vätern der Sonne, oder euch Müttern der Sonne. Wisst ihr was? Was auch ihr sein möchtet plus Sonne! Schön, dass ihr auch diesen Samstag wieder eure rargesähte Freizeitpark mit uns verbringt. Die Ehre hört nie auf uns zu ehren. Daher haben wir auch diese Woche wieder eine Premium-Folge Comedygold aus unseren Hirnen gepresst damit ihr was zum hören, teilen und ablollen habt. Gern geschehen, für euch doch immer!

(Falk, du hast es noch. Du gottverdammter Höllenhund, du hast es noch!)

IVAN IM QUATSCH COMEDY CLUB: http://bitly.ws/ztUP

Wir sind auf Twitch: https://www.twitch.tv/vmxstudios

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/