VMP #170 – „WÜTENDE BAGUETTES“

Ahoi, ihr Landrattinnen und stürmische Grüße aus dem Contentozean, der sich Podcasts nennt. Wisst ihr, was das Lieblingssubstantiv des Autors dieser Zeilen sind? Vollständigkeit, die. Was ein wunderschönes Wort. Erst voll, dann ständig, abgerundet durch ein keit. Aber noch schöner als der Klang, ist doch die Bedeutung. Und für den Autor bedeutet Vollständigkeit Ivan Thieme. Und Ivan Thieme ist back! Der Fan-Favorite aus der Ukraine hat sich zurück ins Leben gekämpft und erfreut uns ab dieser Woche wieder mit seinem ansteckenden, jugendlichen Esprit. Er erzählt uns diese Woche, wieso er sich Anfang Februar ein Rad besorgt hat und wir beschweren uns über Männer in öffentlichen Verkehrsmitteln. Im WDR lief die letzte Instanz und auch wenn wir von Jürgen Milski, der Typ, dessen Aufgabe es war, jahrelang „DIE LEITUGNEN SIND OFFEN, VORNAMEN MIT M MEINE FREUNDE SO SCHWER IST DAS DOCH NICHT“ zu brüllen und Janine Kunze, deren einziger Gig es war eine klassenhassende Samstagabendsendung zu bespielen, nichts anderes erwartet haben, so weinen wir auch um Thomas Gottschalk und seinem Niedergang im Alter. Ach und Falk ist wieder einmal sauer auf Brot. Alles was man sich von einer Comeback-Folge also wünscht. Und wo wir schon bei wünschen sind: Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge. Knutschi.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/