VMP #169 – „MUHTANTEN UNTER SICH“

Hey, Ihr coolen Arbeitsbienchen. Wie jede Woche möchten wir uns vergewissern, dass ihr gesund seid. Also kurz bitte alle „Ja“ oder „Nein“ ins Mikrofon des Laptops oder der Maus gesäuselt. 1,2,3 und los! Ach schön! Das beruhigt uns. Leider hatte Ivan nicht so viel Glück wie Ihr und lag diese Woche krank im Bett. Zwar konnte sich keiner seiner beiden Kollegen ausreichend um Ihn kümmern und mit „ausreichend“ meinen wir gar nicht, aber immerhin nahmen sie eine Last von seinen hustenden Schultern, und zwar die Last des Contents. Daher haben wir diese Woche, seit langem, mal wieder eine Jonas-Falk-Zweierfolge. Und wie sich das für eine Jonas-Falk-Zweierfolge gehört geht es um psychische Erkrankungen, eine gehörige Portion Ficki-Ficki, die unendlichen weiten der Politik werden erforscht und auch Einblicke in die Familien und Herkunft werden gewährt. Wahnsinnig intim alles, aber das liebt ihr ja. Von daher denkt alle bitte mal kurz an Ivan… …. …. Sehr schön, das hat er mit Sicherheit gefühlt. Und jetzt viel Spaß mit der Folge. Knutschi.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/