VMP #199 – „IKEA-SEELACHS“

Der Autor dieses Einleitungstextes ist enttäuscht. Und wisst ihr wovon? Von sich selber. Wie sehr hat er (Falk) sich geschwoooren, ab jetzt, direkt nach der Folge einen Themenzusammenfassung aufzuschreiben. Ganz schnell. Nur damit er es nicht vergisst und euch, treue Hörerschaft, einen Text produziert, der euch gerecht wird und einen Zugang zur Folge erschafft. Aber ich habe euch enttäuscht. Ich weiß es einfach nicht mehr!! Ja, ich kann euch jetzt sagen, dass die Folge gut ist, das ist sie auch! Aber was bedeutet das denn noch? Ich kann an dieser Stelle nur darum bitten, dass ihr mir verzeiht, mich von meinen Sünden frei macht. Ich gelobe Besserung. Aber wir alle Wissen, dass jetzt Taten folgen müssen. Ein ehrliches Umdenken. Und das kriegt ihr. Bis dahin viel Spaß bei dieser wirklich sehr guten Folge.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/