VMP #200 – „LIVE IM DERIVA“

Und jetzt alle! WEIL HEUTE DEIN GEBURTSTAG IST, auch die hinten bitte mit einsteigen, DA HAB ICH MIR GEDAAAAACHT, WIR MACHEN HIER EIN LIVE-FORMAT, WEIL ES UNS FREUDE MACHT. 200 Folgen Verprügelt mit Punchlines. Meine Fresse, immer noch surreal, dass hier zu schreiben. Sowas muss man feiern und das haben wir gemacht. Mit einer wundervollen Live-Show im Deriva, voller Knallerformate, Fragen, Spiele, Improv und sogar Verköstigungen. Eine richtige Fete war das, natürlich auch dank euch. Nur eine kleine Sache müssen wir euch ans Herz legen. Das ist eine Folge, die ihr ganz dringend schauen, anstatt hören solltet, aber das werdet ihr schon schnell selber merken. Jetzt können wir euch nur noch viel Spaß wünschen und Danke sagen, dass ihr uns immer die Treue gehalten habt.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/