VMP #236 – „BARFUß IM KLIEMANNSLAND“

Ihr seid doch kaputt, oder? Und jetzt fühlt ihr euch ertappt, oder? Der kann doch nicht Gedanken lesen. Oder? Die Antwort ist einfach, ich kenn euch! Und es ist doch auch ok. Die Woche war lang, die Meetings unnötig, das würde jeden mitnehmen. Wichtig ist an diesem Punkt: Selfcare. Da würden wir euch jetzt gerne unter die Arme greifen mit etwas kostenlosen Unfug in lustig und Profi. Denn wie jede Woche haben wir uns hingesetzt und ausdiskutiert, was uns auf der Seele brannte und Freunde, hat es gebrannt. Wir reden über Fynn Kliemann, Jan Böhmermann, den Skandal und welcher Youtuber/Influencer als nächstes kippt. Am Ende steht eine Folge, die man absolut schambefreit an Freunde und Familie senden kann. Viel Spaß damit.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/