MUGPU #98 – IN MEINER DIKTATOREN-TRAUMWELT

Podcast-Logo von Matilde und Georg Produzieren Unterhaltung: eine rauchende Ananas mit Sonnenbrille liegt in einem pastel-rosa Bett

Ein Gruß an alle die diesen Text grad lesen. Matilde Keizer und GeorgFK produzieren wieder Unterhaltung für traurige Menschen und all die die es sein können. Matilde will über Fermentation reden, und generell über essen. Sie regt sich sehr auf obwohl sie am Anfang fast keinen Content hatte.  Es wird relativ viel über Fleisch geredet, falls euch das stört, dann hört es trotzdem!! Ist uns egal (ne, aber doch, aber ne, aber doch!) Wer hätte gedacht, dass Georg und Matilde so lang über Landwirtschaft reden können? Keiner! Aber sie haben sehr viel #content. Georg hat die Technik für die Grand Prix (erm…ESC) -Show im Comedy Café gemacht und hat Meinungen über deren #content, und Matilde und Georg waren endlich zusammen auf einer Achterbahn! Sie reden über ihre Erfahrungen auf der wilden Maus in der Kirmes: davon gibt es für euch ein tolles Bild. Geht auf Insty! Hört die Folge!


Dieser Podcast wird präsentiert von Nichts, Sonnenschein, dem Twitter von Falk Pyrczek  UND Matilde Keizers Instagram Profil. Werdet auch Sponsoren: matildeundgeorg@gmail.com oder auf INSTAGRAM.

Folgt UNS unter
https://www.facebook.com/matildeundgeorg
https://www.instagram.com/matildeundgeorg/
https://twitter.com/MatildeUndGeorg

Folgt Georg unter
https://www.instagram.com/georgfka/
https://twitter.com/GeorgFKa

Folgt Matilde unter
https://www.facebook.com/matikeizer
https://www.instagram.com/matikeizer/
Special thanks an Andrea Björk für unser Logo, und an Ralf Strecker für den Intro-Jingle. 

❤️