VMP #257 – „EINE MAUS NAMENS FRIEDRICH“

So, Falki und Johnny hier. Unser dritten Mann braucht Ruhe und verabschiedete sich deswegen ins Bettchen, aber er hatte die Güte uns aufzuschließen, damit wir liefern können, und liefern we did! Wir updaten uns von unserern Tourerlebnissen, überlegen, wie man am besten FreundInnen in Not helfen kann, suchen unverfängliche, tiktokgerechte Bezeichnungen für Intimbereiche und fragen uns, was hinter der Formulierung „out of my league“ so alles steckt. Klassische Falki und Johnny Folge. Richtig gut, richtig richtig und richtig unwichtig. Aber fun!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/