VMP #66 – „KOMPLIMENT-SANDWICH“

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label!

Einen wunderschönen Samstagabend, Genossinnen und Genossen.
Wir haben genug. Also wirklich absolut genug. Noch ein verschissen-verregnet-grauer Nachmittag und unsere Moral erlischt komplett. Na, dachtet ihr kurz, wir reden vom podcasten? Natürlich nicht, Mensch! Das ist doch bei so einem Wetter wichtiger denn je! Wenn die Sonne euch hängen lässt, sind wir immer noch da. „VMP – verlässlicher als die Sonne“
Diese Woche haben wir wieder ein Themenkontigent abgegrast, bunter als die Unterwäsche von Olivia Jones (NEHMEN WIR AN!)
Alles, von einer ausgiebigen Diskussion über Comedy im Allgemeinen, der ersten Regel des Allgemeinen Luntzrechts, Urologenbesuchen und den obligatorischen Serienempfehlungen. Sprich, eine ganz normale Folge. Also schnell ganz normal reingehört und die Sonne ins Herz gelassen.

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam