VMP #75 – “DER GROßE FALKINI”

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Saufkumpanen, Reisebegleiter, Tischlermeisterinnen! Habt Ihr den Frühling schon begrüßt? Die Winterjacken wieder in den Keller gepackt und euch mit einem heißen Kaffe, den ihr mit zwei Händen knapp vor dem Gesicht haltet, in die Sonne gesetzt? Mal wieder so richtig genossen? Wir nämlich nicht! Wir haben uns in unser Kämmerlein eingeschlossen, um euch auch diesen Samstag wieder Knallerpointen im Sekundentakt in die Ohrmuscheln zu pusten. Diese Woche dreht sich bei euren 3 Quasselstrippen alles um Liebe! Wann und wie sagt man seiner Lieblingspusteblume das man sie liebt? Wie liebt man überhaupt? Aww! So schön! Und was ist eigentlich das schlimmste was ihr je getan habt? Und was ist das Pausenbrot unserer Helden? Und dann wird auch noch verreist und Falk kriegt endlich die Frau die er verdient. Also volle Fahrt auf mobile Daten und direkt ins neue Machwerk gehört!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam