13. APRIL / BAM! COMEDY SHOW

April 13 @ 20:4522:45

 

BAM! Comedy präsentiert euch die besten Berliner Comedians und dieses mal mit einem ganz besonderen Gast: Salim Samatou (Comedy Grand Prix Gewinner, bekannt aus Rebell Comedy)

mit dabei im fantastischem Line-up sind:

★★★ Salim Samatou ★★★
Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene. Er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016. Ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen. Kreativer als MacGyver, geistesgegenwärtiger als Manuel Neuer. Salim Samatou, zarte 22 Jahre jung – und doch schon so erstaunlich cool. Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit den größten US-Komikern verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein faszinierendes Bühnenrepertoire. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Nach begeisternden, viel beachteten Gastspielen bei der „Generation Gag“, „Rebell Comedy“ oder „Nightwash“ ist Salim zur Zeit mit seinem zweiten Solo-Live-Programm „Inder Tat“ auf Deutschland-Tour.

★★★ Ben Schmid ★★★
(Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede 2017)
Ben Schmid ist studierter Philosoph und liebt Geschichten. Selbstironisch und mit viel Charm erzählt er vom modernen Philosophenalltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die eigenen kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe. Ben ist Gewinner des 14. Jahresfinale der Quatsch Comedy Club Talentschmiede und Moderator des monatlichen Young Comedians Club im Waschhaus Potsdam.

★★★ Dominic Jozwiak ★★★
(Gefeatured in der Sendung CC:N auf Comedy Central)
Dominic Jóżwiak ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren – wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

Alles in entspannter Atmosphäre im sehr schönem Lagari (7Minuten zu Fuß vom U-Bhf Hermanplatz und dem U-Bhf Schönleinstraße).

Der Eintritt ist frei, eine angemessene Spende ist erwünscht. (Vorschlag 7€-10€).
Für die Gage der Künstler.

Einlass: ab 20:15, die Show beginnt um 21:00Uhr
und geht bis 23:00Uhr

Kommt vorbei! Das wird richtig gut! 🙂

für zukünftige Comedyshows liket: https://www.facebook.com/bamcomedyberlin/


Details

Datum:
April 13
Zeit:
20:45 – 22:45
Website:
https://www.facebook.com/events/430718074051968

Veranstalter

Comedyon

Veranstaltungsort

Lagari
Pflügerstraße 19Berlin,

12047

Germany

 

+ Google Karte

Kommentar hinterlassen