16. MÄRZ / ONE NIGHT STAND – JOCHEN PRANG

ONE NIGHT STAND
Das Showformat des Quatsch Comedy Clubs ist intim, direkt und mutig. One Night Stand – das ist eine Stunde Stand-Up intensiv mit einem Comedian. Knallhart, ehrlich, unglaublich nah und ohne viel Schnickschnack. Aber mit Warnhinweis: Parental Advisory Explicit Comedy.

Jochen Prang
Der Berliner Jochen Prang ist ein Stand-up Comedian und Moderator. Er ist verdammt schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen, was die Menschheit so treibt!

Wieso streicheln Menschen in Berlin Bushaltestellen? Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Ist Tinder gut für den Weltfrieden? Wieso heißt es Social Media, wenn sich am Ende doch nur alle asozial verhalten? All das wird ein für allemal beantwortet… Vielleicht. Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier nicht den moralischen Zeigefinger raus. Es ist eher ein souveräner Mittelfinger. Gerne auch mal gegen sich selbst.

Denn mal ernsthaft: Kriegt er es denn hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Oder ist er etwa auch verantwortungsbewusstlos? Die Antwort wird er Euch definitiv liefern! Und das auf äußerst unterhaltsame Weise!

Der Begriff der das Format „One Night Stand“ am ehesten beschreibt, ist die aus Großbritannien und den USA stammende ‚alternative Comedy’: weg vom Mainstream, hin zu einer freieren und kürzeren Form. ,Alternative Comedy’ steht für den Bruch mit Konventionen und gibt dem Performer so die Freiheit, zu tun, was auch immer er möchte.

16. März | 23 Uhr | Tickets 13 €


Details

Beginn:
März 16 @ 23:00
Ende:
März 17 @ 00:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1585770458203584

Veranstalter

Quatsch Comedy Club

Veranstaltungsort

Quatsch Comedy Club
Friedrichstraße 107Berlin,10117Germany

 

+ Google Karte

 

Kommentar hinterlassen